HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Frauen spielen American Football
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login

Logo Ladiesfootball
mehr Infos


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von Berlin Kobra Ladies vom 20.02.2006

Kobra Ladies Get Fit

Beim Training am vergangenen Freitagabend erwartete die Ladies der Berlin Kobras eine grosse Herausforderung. Die Coaches hatten sich etwas ausgedacht, um die Ladies mit einem abwechslungsreichen Programm auf die nun kommende Saison vorzubereiten.

Alles wurde so geheim wie möglich gehalten, um für ein großes "Ah" zu sorgen. Alle waren gespannt, was sie wohl erwartet, doch sie hatten schon so ein bestimmtes Gefühl...

Mit der freundlichen und begeisterten Hilfe des Fitness Studios "Get Fit" wurde ein Trainingsplan extra auf die Anforderungen des Teams zugeschnitten und von zwei sehr guten und kompetenten "Drill Instuctors" in die Tat umgesetzt.

Das Team der Kobra Ladies, hatte viel Spass und zeigte viel Elan bei der Umsetzung. Nach 1,5 Stunden Tae Bo (Elemente aus Kampfsport und Aerobic werden zu einem intensiven Herz/Kreislauf- und Schnellkrafttraining verbunden - eine Mischung aus Kickboxen und Aerobic) und einigen Ausdauer- und Kräftigungsübungen war alles vorbei und in den Gesichtern zeigte sich Freude und Stolz dem Programm gewachsen gewesen zu sein.

Alle waren begeistert und gewillt, so etwas noch einmal zu wagen, eventuell eine Stufe höher. Die anwesenden Coaches waren zufrieden über den tollen Ablauf und schauen erwartungsvoll in die Zukunft...

Helge Schultz, Headcoach

Links zur Meldung
http://www.berlin-kobras.de
Drucken Top Auf Facebook Teilen
Bundesliga
Berlin KnightsBerlin KobrasErlangen TB RebelsHamburg Blue DevilsHamburg PioneersKiel Baltic HurricanesMunich CowboysStuttgart Scorpions
2. Bundesliga
Aachen VampiresAllgäu CometsBochum MinersBraunschweig FFCCologne FalconsCrailsheim TitansErfurt IndigosGießen Golden DragonsHannover GrizzliesHerzogenaurach RhinosLeipzig HawksLilienthal VenomMainz Golden EaglesMönchengladbach WolfpackMülheim ShamrocksOldenburg OutlawsRegensburg PhoenixRhein-Neckar BanditsSaarland HurricanesSolingen PaladinsTrier Stampers
Aufbauliga NRW
Ahlen-Hamm Aces
Ergebnisse
Bochum Miners19
Mönchengladbach Wolfpack14
Assassins Solingen/Wuppertal32
Mönchengladbach Wolfpack6
Aachen Vampires28
Bochum Miners21
Stuttgart Scorpions Sisters35
Hamburg Amazons20
Leipzig Hawks20
Darmstadt Diamonds0
Wertung
Cologne Falconets62
Assassins Solingen/Wuppertal0
Hannover Grizzlies52
Lilienthal Venom24
Munich Cowboys7
Stuttgart Scorpions Sisters27
Aachen Vampires36
Mönchengladbach Wolfpack6
Saarland Hurricanes-
Mannheim Banditaz-
10.09. 15:00 h
abgesagt

Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Hamburg Maniacs 1999

Hamburg Maniacs 1999

Ladies Bowl 2000: Berlin Adler Girls - Hamburg Maniacs