HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Frauen spielen American Football
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login

Logo Ladiesfootball
mehr Infos


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von Hamburg Blue Devils vom 21.11.2010

Teuflische Tryouts in der Volksbank Arena

am 3. Advent geht´s in Hamburg rund! Die Devilyns sind natürlich dabei und laden alle interessierten Mädchen und Damen ein, die Teufelinnen kennen zu lernen!

Am 12.12.2010 finden die diesjährigen Tryouts der Hamburg Blue Devils in der Volksbank Arena in Hamburg statt. Mit dabei sind alle Teams des Vereins, vom Flagfootball für Groß und Klein bis zu allen Tackle Football Teams.
So eben auch die Damen der Hamburg Blue Devilyns, die bei den Tryouts im letzten Jahr zwei neue Spielerinnen gewinnen konnten. Und das wollen wir natürlich in diesem Jahr noch steigern!

Alle interessierten Mädchen und Damen ab 16 Jahren können ab 14:00 mit den Devilyns bei diversen Übungen zeigen, was in ihnen steckt, wobei es dort eher für die alten Hasen um die Wurst geht, um zu sehen, ob man sich zum letzten Jahr verbessern konnte und das Training Wirkung zeigt. Interessierte Neulinge können uns dort eher kennen lernen und sich im Spaß mit uns messen. Und vor allem ein wenig Footballluft schnuppern. Alles was man braucht, sind Sportsachen und gute Laune.

Bei uns kommen auch die „Kleinen“ nicht zu kurz: Mädchen und Jungen spielen zusammen Flagfootball, sowohl bei den Flag Devils von 8-14 Jahren und den Allstars ab 16 Jahren und bei den Rookie Devils, dem Tackle Football Team für 12 – 15 Jährige.

Bei den Hamburg Blue Devils ist also für jeden Teufel von 8-80 Jahren was dabei!

Ganz besonders ist hier denen Mut gemacht, die von Football NOCH keine Ahnung haben und es auch eher mit Sport in der letzten Zeit nicht so hoch gehalten haben. Beim Football ist das Schöne, dass hier wirklich auf jeden Topf ein Deckel passt, also jede Figur und Statur ihre Position findet.

Wenn das keine tolle Gelegenheit ist, die guten Vorsätze nicht erst im neuen Jahr umzusetzen, sondern schon am 3. Advent damit anzufangen…

Packt eure Freundin, Schwester, Bruder, Cousin, Freund, einfach alle ein und kommt vorbei!

Wir sehen uns–Go Blue

Infos unter www.blue-devilyns.de und
www.hamburgbluedevils.eu

Links zur Meldung
Hamburg Blue Devils
Drucken Top Auf Facebook Teilen
Bundesliga
Berlin KnightsBerlin KobrasErlangen TB RebelsHamburg Blue DevilsHamburg PioneersKiel Baltic HurricanesMunich CowboysStuttgart Scorpions
2. Bundesliga
Aachen VampiresAllgäu CometsBochum MinersBraunschweig FFCCologne FalconsCrailsheim TitansErfurt IndigosGießen Golden DragonsHannover GrizzliesHerzogenaurach RhinosLeipzig HawksLilienthal VenomMainz Golden EaglesMönchengladbach WolfpackMülheim ShamrocksOldenburg OutlawsRegensburg PhoenixRhein-Neckar BanditsSaarland HurricanesSolingen PaladinsTrier Stampers
Aufbauliga NRW
Ahlen-Hamm Aces
Ergebnisse
Bochum Miners19
Mönchengladbach Wolfpack14
Assassins Solingen/Wuppertal32
Mönchengladbach Wolfpack6
Aachen Vampires28
Bochum Miners21
Stuttgart Scorpions Sisters35
Hamburg Amazons20
Leipzig Hawks20
Darmstadt Diamonds0
Wertung
Cologne Falconets62
Assassins Solingen/Wuppertal0
Hannover Grizzlies52
Lilienthal Venom24
Munich Cowboys7
Stuttgart Scorpions Sisters27
Aachen Vampires36
Mönchengladbach Wolfpack6
Saarland Hurricanes-
Mannheim Banditaz-
10.09. 15:00 h
abgesagt

Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Hamburg Maniacs 1999

Hamburg Maniacs 1999

Ladies Bowl 2000: Berlin Adler Girls - Hamburg Maniacs