HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Frauen spielen American Football
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login

Logo Ladiesfootball
mehr Infos


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von Bochum Miners vom 07.06.2015

Spielbericht Aachen Vampires gegen die Bochum Miners

vom 31.05.2015

Auch aus dem dritten Auswärtsspiel konnten sich die Miners die 2 Punkte für die Tabelle sichern.
Mit voller Besetzung reisten die Miners nach Aachen "um den Vampiren, die Zähne zu ziehen".
Bereits im ersten Quater gelang es den Miners klare Zeichen zu setzten. Mit drei Touchdowns von #87 Marie Neubert und zwei gelungenen PATs (Point after Touchdown), durch #12, Swantje Krause und #26, Svenja Esken, gingen die Miners bereits 00:22 in Führung.
Im folgenden Quarter konnten die Miners dann noch 12 weitere Punkte durch #89, Julia Jezierski und #87, Marie Neubert erreichen.
Auch die Defense konnte durch ihre Leistung überzeugen und verhinderte bis dato jeglichen Versuch der gegnerischen Offense zu punkten.
Durch diverse Tackle und mehrere Sacks, unter anderem durch #22, Magda Cholawo und #56, Laura Klosek, konnte die Defense ihre Qualitäten unter Beweis stellen.
Der Halbzeitstand: 00:34.

Im nun folgenden dritten Quarter zeigten uns die Vampire dann ihre Zähne und brachten die ersten sechs Punkte auf das Scoreboard. Nach misslungenem Extrapunkt stand es nun 06:34.
Die Antwort der Miners lies allerdings nicht lange auf sich warten, RB #34, Johanna Hofmann erzielte weitere 6 Punkte, #89 ebenfalls noch einmal 2 Punkte. (06:42) Mit Touchdown Nummer vier von #87 endete das dritte Quater. (06:48)

Im letzten Quarter machten #80, Patricia Schoeneis und #89 mit zwei weiteren Touchdowns den Sack zu.
Der Endstand lautete: 06:62,...
... und so haben auch die Aachener es dieses Mal nicht geschafft, die Miners "zurück in ihre Gruben" zu schicken.

Links zur Meldung
Bochum Miners
Drucken Top Auf Facebook Teilen
Bundesliga
Berlin KnightsBerlin KobrasCologne FalconsErlangen TB RebelsHamburg Blue DevilsHamburg PioneersKiel Baltic HurricanesMünchen RangersMunich CowboysStuttgart Scorpions
2. Bundesliga
Aachen VampiresAllgäu CometsBochum MinersBraunschweig FFCCologne RoninCrailsheim TitansDarmstadt DiamondsEmden TigersErfurt IndigosErlangen SharksGießen Golden DragonsHannover GrizzliesMainz Golden EaglesMülheim ShamrocksNürnberg RamsOldenburg OutlawsRegensburg PhoenixRhein-Neckar BanditsSaarland HurricanesTrier Stampers
Aufbauliga NRW
Ergebnisse
Saarland Hurricanes-
Mainz Golden Eagles-
18.10. 14:00 h
Matzenberg
Abgesagt
Mannheim Banditaz8
Trier Stampers22
Mannheim Banditaz0
Mainz Golden Eagles28
Trier Stampers6
Saarland Hurricanes52
Trier Stampers8
Mainz Golden Eagles14
Mannheim Banditaz0
Saarland Hurricanes56
Bochum Miners-
SG Solingen/Wuppertal-
01.08. 00:00 h
Mülheim Shamrocks-
Mönchengladbach Wolfpack-
01.08. 00:00 h
Aachen Vampires-
Mülheim Shamrocks-
25.07. 00:00 h
Mönchengladbach Wolfpack-
Bochum Miners-
25.07. 00:00 h

Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Frauen Nationalmannschaft - Camp Silberborn

WWC 2010: Deutschland - Schweden

WWC 2010: Deutschland - Schweden